Über Uns

Werte leben,
Werte schaffen

circle-of-features
Wir kreieren eine neue Form der Profitabilität, indem wir Wirtschaftlichkeit und Erfolg mit Fairness und Zukunftsfähigkeit verbinden.

Auf dem Weg unsere Vision zu leben und Herztraum zukunftsfähig zu gestalten, ist für uns die intensive Einbindung und aktive Zusammenarbeit mit der nächsten Generation essentiell. Gemeinsam begleiten wir unsere Kundinnen und Kunden persönlich über den gesamten Kauf- und Bauablauf. Uns ist bewusst, dass die Basis jeder guten Partnerschaft Vertrauen ist. Von der ersten Beratung über den Erwerbsprozess bis zur individuellen Ausgestaltung einer bei uns gekauften Immobilie stehen wir ihnen kompetent zur Seite. Hochwertige Materialien gepaart mit jahrelanger Erfahrung und einem besonderen Auge für Details zeichnen unsere Arbeit aus.

STIFTUNG

50% des Gewinns jeder verkauften Immobilie werden gespendet!

Unsere gesellschaftliche und soziale Verantwortung nehmen wir wahr, indem wir 50% der Reingewinne jeder verkauften Herztraum Immobilie der gemeinnützigen People Share Privatstiftung widmen, mit der wir es uns zur Aufgabe gemacht haben hilfsbedürftigen Kindern und Jugendlichen sowie ihren Familien ein würdevolles und erfülltes Leben zu bieten. Diese Verantwortung geben wir auch an unsere nächsten Generationen weiter.
Play Video
Mit Herztraum Immobilien & Projektentwicklung habe ich meiner Vision eine unternehmersiche Grundlage gegeben.
— Hermann Rauter
Team
Hermann Rauter

Geschäftsführer & Gründer

Samira Rauter

Rechtliche Leitung & Gründerin

Sabine Ferus

Assistentin der Geschäftsleitung

Tim Rauter, MBA

Verkauf & Projektentwicklung

Leon Rauter

Assistent der Projektentwicklung

Holta Kokona

Assistentin der Projektentwicklung

Georg Brennwald

Grafik, Design & Kreative Leitung

Mohammad Raslan

Facility Manager